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lastStein
MemoryStein lastStein
Der zuletzt angeklickte Stein.
Er bildet zusammen mit dem aktuellen Spielstein das zu erratene Paar.
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gridCount
int gridCount
Anzahl der Steine in einer Reihe oder einer Spalte.
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steinSize
int steinSize
Seitenlänge eines Steins in Pixeln.
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steine
MusterStein[] steine
- See Also:
MemoryGUI.gridCount
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userPanels
UserPanel[] userPanels
die seitlichen Flächen zur Verwaltung der Spielteilnehmer und zur
Einstellung der Spielmodi.
- See Also:
UserPanel
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activeUser
int activeUser
Index des aktiven Spielers. Der Index entspricht demjenigen des
UserPanel-Arrays
.
- See Also:
UserPanel
,
MemoryGUI.userPanels
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start
boolean start
Hilfsvariable um die Zeitmessung.
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mode
int mode
Der Spielmodus. Er kann offen oder klassisch sein. Im offenen Modus wird
zunäst die Vorderseite der Spielsteine gezeigt. Die Zeitmessung
beginnt mit dem Umdrehen der Steine. Beim klassischen Modus werden die
Steine sofort mit der Rückseite gezeigt.
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painting
int painting
Die Gestaltung der Spielsteinoberfläche.
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gridPanel
javax.swing.JPanel gridPanel
Die Fläche, auf der die Spielsteine angeordnet werden.
- See Also:
MemoryGUI.steine
-
startButt
javax.swing.JButton startButt
Button zum Starten des Spiels im klassischen Modus.
- See Also:
MemoryGUI.mode
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countField
javax.swing.JTextField countField
JTextField
zur Einstellung der Spielgröße.
Dies geschieht über die Angabe der Spielsteine pro Zeile. Die Anzahl
ist auf max. 30 begrenzt.
- See Also:
MemoryGUI.gridCount
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paarLabel
javax.swing.JLabel paarLabel
Darstellung der während des Spielverlaufs noch verbleibenden
Steinpaare.
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graphicRB
javax.swing.JRadioButton graphicRB
JRadioButton
zur Auswahl der Darstellung von Graphiken auf
der Spielsteinoberfläche.
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colorRB
javax.swing.JRadioButton colorRB
JRadioButton
zur Auswahl der Darstellung von Farben auf der
Spielsteinoberfläche.
-
numberRB
javax.swing.JRadioButton numberRB
JRadioButton
zur Auswahl der Darstellung von Zahlen auf der
Spielsteinoberfläche.
-
letterRB
javax.swing.JRadioButton letterRB
JRadioButton
zur Auswahl der Darstellung von Buchstaben auf
der Spielsteinoberfläche.